Wir laden Sie ein sich hier über unsere vielfältigen und zukünftigen Veranstaltungen & Projekte zu informieren.

25.12.2016 /
Festliches Weihnachts-Galadinner im Palais Ferstel:

Auch für 2016 wurde das Ensemble Johann Strauß-Wien wieder eingeladen, das musikalische Programm der festlichen Weihnachtsgala im Palais Ferstel für 300 Gäste einer der größten holländischen Reiseagenturen zu gestalten. Mit dabei auch wieder die beiden SängerInnen Violetta Kowal und Peter Thunhart.


27.01.2017 /
Wiener Damenkapelle „Tempo di Valse“ am BOKU-Ball in der Hofburg Wien:
Mittlerweile ist die Wiener Damenkapelle „Tempo di Valse“ bereits ein musikalischer Fixpunkt als Ballorchester im Großen Festsaal der Hofburg Wien beim beliebten BOKU-Ball.


28.01.2017 /
20. Regenbogenball mit der Wiener Damenkapelle-Johann Strauß:
Beim Jubiläumsball wird die Wiener Damenkapelle-Johann Strauß wieder für schwungvolle Walzer und ausgelassene Stimmung im Parkhotel Schönbrunn sorgen.


11.02.2017/
Das Ensemble Johann Strauß-Wien beim 49. Wiener Ball in den Niederlanden:
Die Konzertagentur Wolfgang Trojan wurde bereits zum siebenten Mal exklusiv dazu eingeladen mit dem Ensemble Johann Strauß-Wien das musikalische Programm beim mittlerweile 49. Wiener Ball im exklusiven Grand Hotel Huis Ter Duin nahe Amsterdam zu gestalten.