Schnellzeichner

Tanzgruppe DancEmotion
Tanzgruppe DancEmotion
Tanzgruppe DancEmotion
Tanzgruppe DancEmotion
Tanzgruppe DancEmotion

Unser Karikaturist & Illustrator zählt seit 1990 zu Österreichs besten Schnellzeichnern – er erhielt seine Ausbildung an der Akademie der Bildenden Künste in Wien. Im Mai 2003 gewann er den Karikaturenwettbewerb des Karikaturenmuseums Krems und der NÖN. Nach zahlreichen Ausstellungen in Österreich folgte seine erste Ausstellung in Deutschland, im Horst Janssen Museum in Oldenburg.
U.a. hat er schon gezeichnet für: Procter & Gamble, t-mobile, NextiraOne, Ökologie Institut, Erste Bank, buero wien, MD Elektronik, ringo, VA Tech ELIN u.v.a.
Jetzt NEU: Darüber hinaus bietet unser Schnellzeichner als erster Künstler in Österreich seit 2008 Digital-Live-Karikaturen an! Wie funktioniert das? Der Künstler zeichnet direkt auf einem Tablet-PC, einem Computer mit berührungsempfindlichem Bildschirm – während der Schnellzeichnung kann die Entstehung des Bildes, direkt von einem Beamer übertragen auf einer Leinwand mitverfolgt werden, ein unterhaltsamer act für alle Gäste.
Den Gästen bietet der Künstler das jeweils fertige Bild auf hochwertigem Papier ausgedruckt oder auch gerne in Form einer gebrannten CD.
Durch die neue, innovative Digital-Live-Karikatur bietet sich dem jeweiligen Veranstalter ein interessantes Spektrum neuer Möglichkeiten zur Unterhaltung seiner Gäste so wie:

Unser Tipp: Coming soon - die 3D Variante der Digital-Live-Karikatur: die ersten Live-Karikatur-Skulpturen ...


zur Konzertagentur Startseite